Vorfreude mit einer Prise Angst

Die Reise rückt näher, jetzt sind es nur noch 10 Tage, bis ich meine Tour starte. Ich freue mich riesig, endlich loszufahren und dir von meinem Abenteuer zu berichten. Andererseits habe ich auch ein bisschen Angst davor, dass ich die täglichen Ziele nicht packe, dass ich einen Unfall habe, dass ich mich verfahre oder irgendein anderer Blödsinn mir passiert. Doch die Vorfreude ist wesentlich grösser und ich kann es kaum erwarten, los zu fahren und die Schweiz neu zu entdecken.

In 10 Tagen geht es los!

 

Ein Kommentar zu „Vorfreude mit einer Prise Angst

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: