Das Abenteuer beginnt

Bereits heute habe ich den ersten Schritt meiner Reise gemacht. Denn ich bin jetzt schon in einem Hotel im Graubünden, in der Nähe meines Startpunktes, in Müstair. Da der Ort im Bergtal ist, wurde es schon um etwa 18:30 dunkel. Bei der Hinfahrt mit dem Postauto habe ich schon einen grossen Teil meiner Strecke gesehen, die ich morgen fahren werde. Die Strasse ist nicht gerade die sicherste für mich, doch es ist der einzige Weg zu meinem morgigen Ziel in Zernez, 40 Kilometer entfernt . Doch mach dir keine Sorgen, ich passe gut auf und achte darauf, dass ich gut sichtbar bin. Wenn es mir zu gefährlich erscheint, steige ich vom Board ab und trage es, bis es wieder sicherer ist.

2 Kommentare zu „Das Abenteuer beginnt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: