Tag 7:  schon eine Woche auf dem Board.

Jetzt bin ich schon eine Woche lang mit Rucksack und Longboard unterwegs quer durch das Land. Die Strapazen der Reise machen sich nun auch spürbar. Heute war eine Strecke ohne jegliche Probleme, und mit 46 Kilometern und nicht vielen Höhenmetern auch gut machbar. Am Anfang in Aargau sind mir viele alte Leute auf der Strasse entgegen gekommen, weil sie gerade auf dem Weg in die Kirche waren. Das hat mich daran erinnert, dass Aargau mehrheitlich katholisch ist und deshalb wahrscheinlich mehr Leute am Sonntag in die Kirche gehen. Am Abend sind noch mein Vater und seine Familie und mein Bruder vorbeigekommen und wir haben gemeinsam  am Ufer der Aare ein Fondue gegessen.

Trotz einfacher Etappe musste ich kämpfen, weil ich wegen diversen Druckstellen wirklich starke Schmerzen hatte. Teilweise waren die Schmerzen so stark, dass ich kurz absteigen und laufen musste oder eine Pause machen. Zusätzlich bin ich schon seit Beginn der Tour erkältet und mein Husten hat sich verschlimmert. Gerade vorhin sagte ein Mann auf dem Camping zu mir „He Bueb chuem mau schnäu“ und fragte mich, ob ich krank sei oder warum ich so huste. Er sagte, ein junger Typ wie ich sollte noch nicht so husten und ich solle mal zu einem Arzt gehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich immer so huste, wenn ich verkältet bin, doch darauf meinte er nur, ich solle in eine Apotheke gehen, wenn es in ein bis zwei Tagen nicht besser werde. Jetzt nehme ich mal ein Medikament aus meiner kleinen Apotheke und hoffe es wird besser.

Jetzt sind nur noch etwa 230 Kilometer zu bewältigen, ungefähr 340 Kilometer sind schon geschafft.

Gemeinsam am Fondue essen

4 Kommentare zu „Tag 7:  schon eine Woche auf dem Board.

Gib deinen ab

  1. Hello Loïc
    Tout les matins je me lève et découvre la nouvelle étape de ton aventure !!
    Merci de partager avec nous c’est passionnant !!
    Prends bien soins de toi et pas trop de descente svp c’est pas bon pour mes nerfs!!
    Bonne suite !
    Catherine

    Gefällt mir

  2. Hey Loîc
    Hab den Zeitungsartikel mit den tollen Fotos mit Freude und Stolz gelesen. Pass auf dich auf und werde wieder gesund. Das Ziel ist gar nicht mehr so weit🤧💪👍😎 LG A

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: